eFair von Dexxit öffnet ihre "Online"-Tore
- 15.10.2007
- Distribution
- Michael Smith
Attraktive Messe- und Serviceangebote wie Marketingtipps für den Händler, Bestellmöglichkeit von POS-Material, Fototipps für den Endkunden zum Download und ein Gewinnspiel runden das Messeangebot ab.
Wer sich das Wälzen von Herstellerkatalogen oder das Durchstöbern von Webshopseiten nach Produktneuheiten sparen will, für den kommt die erste komplette Onlinemesse von Dexxit genau richtig. Unter www.dexxit.de findet der Besucher einen Messeplan, wie man ihn von jeder herkömmlichen Messe kennt. Dort sind die zwölf Hallen zum größten Teil thematisch geordnet. Messebesucher können sich dort zu den Themen Digital Imaging, Zubehör & Supplies, Computer & Co. (inklusive Navigation);
Consumer Electronics, Digital Music, Projektion und Lifestyle informieren. SanDisk, Epson und Nokia präsentieren sich jeweils in einer eigenen Halle.
Info- und Unterhaltungs-Börse eFair
Neben der Vorstellung der Anbieter und deren Neuheiten, bietet die eFair noch mehr: In der Infohalle erhalten Messebesucher Informationen zu Markttrends, bekommen Foto- und Marketingtipps, können in einem Foto-Glossar stöbern, neue POS-Materialien ansehen sowie technische Erklärungen zu bestimmten Themenfeldern anschauen. Zudem stellt sich der Ausrichter der Messein einer eigenen Halle unter anderem mit Logistik-Kapazitäten und -Dienstleistungen, Webshop, Serviceleistungen und speziellen eFair-Messeangeboten vor.
Für zusätzliche Unterhaltung sorgt ein Gewinnspiel. Auf einem Online-Teilnahmeblatt müssen Fragen beantwortet werden. Die Antworten finden sich verteilt in den verschiedenen Messehallen.
Kontakt: www.dexxit.de