BusinessPartner PBS

Spicers verschickt 400 Reiseführer

Der Großhändler hat im Rahmen der "Spicers & more"-Kampagne 400 Island-Reiseführer an seine Fachhändler geschickt.

Damit soll die Vorfreude auf die im kommenden Jahr terminierte Händlerreise weiter gesteigert werden. Geisire, aktive Vulkane, Gletscher, reißende Flüsse und der wilde Atlantik werden bei den Gewinnern unvergessliche Eindrücke hinterlassen, davon ist man bei Spicers überzeugt. "Punkten mit Spicers und mitfliegen auf die Insel", so lautet das Motto der Aktion. Weiter Informationen zu diesem Incentiv sind auf der Homepage des Großhändlers zu erhalten.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter