BusinessPartner PBS

Stempelkontor unter neuer Führung

Einer der größten Fachgroßhändler und Internet- Logistiker für Stempelwaren, Material und Maschinen für die Stempelherstellung ist im Zuge der Nachfolgeregelung in neue Hände übergegangen.

Franz-Josef Vogt
Franz-Josef Vogt

Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Nicolaus von Oesterreich hat am 1. September das Unternehmen an Franz-Josef Vogt übergeben. Vogt war über sieben Jahre Leiter der Vertriebsregion Norddeutschland für Trodat und zuvor zwölf Jahre in der Getränkebranche. Als neuer Geschäftsführer des Fachgroßhändlers Stempelkontor wolle er die Vertriebsaktivitäten ausbauen und plant überdies die Überarbeitung des Internetauftritts des Unternehmens.

Kontakt: www.stempelkontor.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter