BusinessPartner PBS

Papyrus-Website komplett überarbeitet

„Einfach klicken, clever shoppen“, lautet das Motto der überarbeiteten Website des Ettlinger Papiergroßhändlers Papyrus Deutschland.

Neben einer überarbeiteten Navigation fällt vor allem die neue Suchfunktion auf: Diese bringt schon parallel zur Eingabe eine Übersicht mit Produktvorschlägen. Insgesamt soll der Bestellprozess übersichtlicher erfolgen: Der eingeloggte Kunde hat jederzeit alle Bestelldaten im Blick. In der „Kasse“-Ansicht etwa gibt es alle relevanten Bestell- und Lieferdaten gebündelt in einer Ansicht, darunter der kundenindividuelle Preis, das exakte Lieferdatum und die Auswahl der Lieferadressen. Die übrigen E-Services blieben erhalten: So finden die Kunden im Bereich „Mein Konto“ die Auftrags- und Rechnungsübersicht, die Einkaufsstatistik sowie den Muster- und Dummyservice.

Kontakt: www.papyrus.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter