BusinessPartner PBS

Papyrus-Website komplett überarbeitet

„Einfach klicken, clever shoppen“, lautet das Motto der überarbeiteten Website des Ettlinger Papiergroßhändlers Papyrus Deutschland.

Neben einer überarbeiteten Navigation fällt vor allem die neue Suchfunktion auf: Diese bringt schon parallel zur Eingabe eine Übersicht mit Produktvorschlägen. Insgesamt soll der Bestellprozess übersichtlicher erfolgen: Der eingeloggte Kunde hat jederzeit alle Bestelldaten im Blick. In der „Kasse“-Ansicht etwa gibt es alle relevanten Bestell- und Lieferdaten gebündelt in einer Ansicht, darunter der kundenindividuelle Preis, das exakte Lieferdatum und die Auswahl der Lieferadressen. Die übrigen E-Services blieben erhalten: So finden die Kunden im Bereich „Mein Konto“ die Auftrags- und Rechnungsübersicht, die Einkaufsstatistik sowie den Muster- und Dummyservice.

Kontakt: www.papyrus.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter