BusinessPartner PBS

Systeam steigert Umsatz deutlich

Obwohl der Druckermarkt im Jahr 2009 rückläufig war, konnte der Ebensfelder Spezial-Distributor Systeam seinen Umsatz um über 9 Prozent auf 133 Millionen Euro steigern.

„Wir schauen auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 zurück und möchten insbesondere in unserem Jubiläumsjahr 2010 daran anschließen“ so Geschäftsführer Volker Mitlacher, dessen Unternehmen in in diesem Jahr das 25-Jährige Bestehen feiert. Insbesondere in den letzten Monaten des vergangenen Jahres habe sich Systeam über einen vermehrten Neukundenzulauf freuen können. Das Unternehmen sei nicht nur im Drucker- und Suppliesbereich gewachsen, sondern auch in anderen Bereichen, etwa bei den Komponenten.

Kontakt: www.systeam.biz

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter