BusinessPartner PBS

B.com trennt sich von Mitarbeitern

Der Kölner IT-Distributor B.com trennt sich von einigen langjährigen Mitarbeitern, darunter auch der ehemalige Einkaufsleiter Peter Zorn.

Zu den Gründen der Entlassungen beziehungsweise zur Anzahl der betroffenen Mitarbeiter wollte sich der Großhändler nicht äußern. Außer Zorn sollen auch der ebenfalls im Einkauf tätige Harald Beck sowie der Leiter der RMA-Abteilung Erdal Bosnak und Holger Neumann aus dem Vertriebsbüro in Gießen das Unternehmen verlassen haben.

„Ja, wir haben uns von einigen Mitarbeitern getrennt“, bestätigt B.com-Vorstand Torsten Belverato auf Nachfrage von BusinessPartner PBS. Da man sich jedoch gerade in einem laufenden Verfahren befinde, könne man vorerst keine weiteren Aussagen dazu treffen. „Erst in einigen Wochen haben wir die Möglichkeit, Details zu den Maßnahmen zu nennen.“

Kontakt: www.bcom.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter