BusinessPartner PBS

Q-Connect erreicht Umsatzhoch

InterAction, nach eigenen Angaben einer der größten europäischen Zusammenschlüsse von Großhändlern und Distributoren für Office- und Computer-Supplies, erzielt mit der Eigenmarke Q-Connect einen Rekordumsatz.

Im Vergleich zum Vorjahr sei der Umsatz um 17 Prozent gestiegen und habe mit dem Überschreiten der 100 Millionen Euromarke sogar die Erwartungen von InterAction übertroffen, teile der Zusammenschluss, zu dessen Mitgiedern in der DACH-Region unter anderem auch PBS Deutschland, Waser in der Schweiz und PBS Austria in Österreich gehören, in Gent mit. Dies sei ein hervorragendes Ergebnis für die Marke Q-Conncet, die schon fast zehn Jahre auf dem Markt ist und mittlerweile in mehr als 20 europäischen Ländern vertrieben wird. „Der Erfolg von Q-CONNECT ist ein gutes Beispiel von dem, was erzielt werden kann, wenn man großen Wert auf gutes Design und stetige Produktentwicklung legt“, betonte der Vorsitzende der europäischen Großhändler- und Distributorengemeinschaft Alan Barclay.

Kontakt: www.interaction-connect.com

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter