BusinessPartner PBS

Schneidersöhne launcht neuen Online-Auftritt

Schneidersöhne hat einen neuen Webauftritt. Der vielfach ausgezeichnete Internetauftritt des Papiergroßhändlers war in die Jahre gekommen.

Klar strukturier und übersichtlich, der neue Webauftritt von Schneidersöhne
Klar strukturier und übersichtlich, der neue Webauftritt von Schneidersöhne

Klar strukturiert und übersichtlich, der neue Webauftritt Die neue Website bietet für die Besucher einen klaren und strukturierten Aufbau sowie eine übersichtliche Navigation. Der kompakte Menüaufbau bringt unter einzelnen Schlagwörtern wie Unternehmen, News und Produkte Informationen zum Papiergroßhändler. Vereinfacht wurde die Sortimentsübersicht: Im Produktkatalog findet der Anwender Informationen zu allen Produkten in strukturierter Form. Die Inhalte eigenständiger Produktseiten wie luxosortiment.de und specials-papiere.de sind in www.schneidersoehne.com integriert.

Bewährtes wie das Papierlexikon und die Übersetzungen der Fachbegriffe in Deutsch und Englisch wurden ebenso wie die Schneidersöhne-Preisliste integriert. Außer mit einer einfachen Suche können die Nutzer mit einer erweiterten Suchfunktion Produkte nach verschiedenen Kriterien filtern. Das Thema Umwelt wurde neu in den Menüpunkt „Service & Umwelt“ aufgenommen. Unter der Überschrift „Schneidersöhne setzt ein Zeichen für Umweltschutz“ finden die Besucher eine Online- Übersicht der Umwelt- und Qualitätslabel im Papierbereich.

Kontakt: www.schneidersoehne.com

Verwandte Themen
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter