Schneidersöhne launcht neuen Online-Auftritt
- 16.05.2007
- Distribution
- Michael Smith
Klar strukturiert und übersichtlich, der neue Webauftritt Die neue Website bietet für die Besucher einen klaren und strukturierten Aufbau sowie eine übersichtliche Navigation. Der kompakte Menüaufbau bringt unter einzelnen Schlagwörtern wie Unternehmen, News und Produkte Informationen zum Papiergroßhändler. Vereinfacht wurde die Sortimentsübersicht: Im Produktkatalog findet der Anwender Informationen zu allen Produkten in strukturierter Form. Die Inhalte eigenständiger Produktseiten wie luxosortiment.de und specials-papiere.de sind in www.schneidersoehne.com integriert.
Bewährtes wie das Papierlexikon und die Übersetzungen der Fachbegriffe in Deutsch und Englisch wurden ebenso wie die Schneidersöhne-Preisliste integriert. Außer mit einer einfachen Suche können die Nutzer mit einer erweiterten Suchfunktion Produkte nach verschiedenen Kriterien filtern. Das Thema Umwelt wurde neu in den Menüpunkt „Service & Umwelt“ aufgenommen. Unter der Überschrift „Schneidersöhne setzt ein Zeichen für Umweltschutz“ finden die Besucher eine Online- Übersicht der Umwelt- und Qualitätslabel im Papierbereich.
Kontakt: www.schneidersoehne.com