Premium-Papiere: Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere
- 16.05.2017
- Distribution
- red.
Der Anbieter hatte dazu einen Parcours aufgebaut, die Besucher konnten an mehreren Erlebnis-Stationen spüren, wie die Oberflächen verschiedener Materialien und Papiere auf die Sinne wirken. Von 12 bis 20 Uhr hatten die Interessenten Gelegenheit, die Welt der Haptik-Papiere anhand von eigens entwickelten Präsentationsprodukten wie etwa dem „Haptik Quartett“ hautnah zu erleben. Gerade bei der Konzeption und Gestaltung von Geschäftsberichten eröffneten Haptik-Papiere Möglichkeiten, die die Unternehmens- und Markenwirkung positiv unterstützen, betont das Unternehmen.
Keynote-Speaker Benjamin Klöck von hw.design aus München sagte, der Geschäftsbericht sei nach wie vor das unangefochtene Leitmedium der Unternehmens- und Finanzkommunikation. In seinem Vortrag auf dem ersten Papyrus-City-Event in diesem Jahr bezeichnete der Design- und Haptik-Experte Geschäftsberichte als die erste Wahl, wenn es darum geht, sich ein Bild über die aktuelle Lage, die Chancen und Risiken eines Unternehmens zu machen. Um die in Geschäftsberichten verkörperten Werte so umfassend und vielfältig wie möglich präsentieren zu können, greifen Unternehmen und Agenturen immer öfter zu hochwertigen haptischen Papieren, so der Tenor der Veranstaltung.
Kontakt: www.papyrus-deutschland.de