BusinessPartner PBS
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.

Neue Vermarktungsargumente: Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service

Xerox und Distributor Ingram Micro haben für den Fachhandel ein Bundle geschnürt: Beim Verkauf eines Farb-Multifunktionsdruckers können Händler ihren Kunden kostenlos ein Jahr lang Cloud-Services zur Verfügung stellen.

Das Bundle gilt für das Xerox „VersaLink C405“-System noch bis Ende Juni. Der Händler muss sich nach dem Kauf eines der neuen Geräte auf dem Cloud-Marketplace von Ingram Micro registrieren. Danach wird ihm ein Startguthaben über 100 Euro auf seinem Cloud-Konto gutgeschrieben. Bei der „VersaLink“-Serie lässt sich wie auf einem Tablet über vorinstallierte oder benutzerdefinierte Apps der Funktionsumfang des Druckers um ein Vielfaches erweitern. „Intelligente und sichere mobile Lösungen definieren den Arbeitsplatz der Zukunft“, sagt Matthias Hilbert, Regional Sales Manager bei Xerox. „Die neuen VersaLink-Produkte geben dem Fachhandel die Möglichkeit, genau diese Arbeitsplätze beim Kunden zu installieren und so die Produktivität im digitalen Wandel maßgeblich zu steigern. Das Bundle mit Ingram Micro unterstreicht unsere Strategie, neue Segmente im Workflow professionell zu besetzen. Gleichzeitig kann es das Geschäftsfeld unserer Fachhändler erweitern, die über die zusätzlichen Cloud-Services einen relevanten Mehrwert für den Kunden generieren.“

Kontakt: www.xerox.de www.ingrammicro.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter