Medium vermeldet erfolgreiche Roadshow-Tour
- 16.06.2014
- Distribution
- Werner Stark
Interessierte Fachhändler konnten sich vor Ort ausgiebig über die diesjährigen Fokus-Themen Digital Signage und Education informieren. Dabei standen neue Technologien wie Large Format Displays verschiedener Hersteller und hoch-kapazitive Beamer (Large Venue) im Blickpunkt. Aber auch die Neuheiten aus den margenstarken Sortimenten wie zum Beispiel Moderatorentafeln von Franken, Aktenvernichter von HSM und das neue digitale Flipchart von Plus fanden reges Interesse.
Einen aktuellen Status Quo zum Markt lieferte Medium-Geschäftsführer Arno Alberty mit seinem Vortrag „Bildungsmarkt Deutschland“. Tobias Nagel, Leiter der Digital Signage Business Unit bei Also, informierte über die „Transformation von analoger zu digitaler Informationsübermittlung“ und die entsprechenden Wachstumsperspektiven für den Fachhandel. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr sehr, dass viele Händler dieses Forum genutzt haben, um sich vor Ort umfangreich zum erweiterten aktuellen Medium-Portfolio zu informieren“, sagt Arno Alberty und ergänzt: „Zusätzlich konnten wir mit dem E-Shop und dem myStore-Angebot viele wichtige neue Impulse aussenden.“
Kontakt: www.medium.de