BusinessPartner PBS

Antalis erweitert Serviceportfolio

Der Papiergroßhändler Antalis erweitert sein Serviceangebot und bietet seinen Kunden eine webbasierte Kampagnensoftware zur Erstellung crossmedialer Marketingkampagnen an.

Dazu geht Antalis eine Exklusiv-Partnerschaft im Papierhandel mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale ein und vertreibt ab Herbst das gleichnamige Tool. Die Software „Viva-mediale“ ermöglicht dank intuitiver Bedienung eine effiziente Planung und Realisierung crossmedialer Kampagnen. Dabei werden Online- und Offlinekanäle miteinander kombiniert und so Zielgruppen passgenau angesprochen. Neben Planung und Umsetzung ermöglicht die Software auch die Auswertung crossmedialer Kampagnen.

Mit "Viva mediale" lassen sich große Kampagnen mit kleinem Aufwand erstellen.
Mit "Viva mediale" lassen sich große Kampagnen mit kleinem Aufwand erstellen.

Die Kampagnenmöglichkeiten beinhalten sämtliche On- und Offline-Aktivitäten, wie E-Mailings, Drucksachen, personalisierte Landing-Pages, personalisierte QR-Codes, Geodaten oder personalisierte Videos. Anwender können Kampagnen dabei in ihrem gewünschten Corporate Design erstellen und zusätzlich individualisieren. Im Vergleich zu Insellösungen bietet Viva-mediale damit mehr Flexibilität sowie eine risikoarme Einführung in crossmediale Anwendungen.

Erweiterung des Kundenkreises

„Mehrwertdienstleistungen und Ausbau unserer Partnerschaften sind wichtige Bestandteile unserer Strategie. Wir freuen uns, mit Viva-mediale einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Vorreiterrolle im crossmedialen Marketing weiter ausbauen können“, erklärt Dr. Stefan Grasmugg, Director Marketing Middle Europe der Antalis GmbH. „Mit Viva-mediale ergänzen wir dabei nicht nur unser Serviceportfolio, sondern bieten unseren Kunden auch ein Kampagnentool, mit dem sie ihre bestehenden Kundengruppen dezidierter ansprechen und neue Kundengruppen erschließen können.“

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter