Antalis erweitert Serviceportfolio
- 16.07.2014
- Distribution
- Michael Smith
Dazu geht Antalis eine Exklusiv-Partnerschaft im Papierhandel mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale ein und vertreibt ab Herbst das gleichnamige Tool. Die Software „Viva-mediale“ ermöglicht dank intuitiver Bedienung eine effiziente Planung und Realisierung crossmedialer Kampagnen. Dabei werden Online- und Offlinekanäle miteinander kombiniert und so Zielgruppen passgenau angesprochen. Neben Planung und Umsetzung ermöglicht die Software auch die Auswertung crossmedialer Kampagnen.
Die Kampagnenmöglichkeiten beinhalten sämtliche On- und Offline-Aktivitäten, wie E-Mailings, Drucksachen, personalisierte Landing-Pages, personalisierte QR-Codes, Geodaten oder personalisierte Videos. Anwender können Kampagnen dabei in ihrem gewünschten Corporate Design erstellen und zusätzlich individualisieren. Im Vergleich zu Insellösungen bietet Viva-mediale damit mehr Flexibilität sowie eine risikoarme Einführung in crossmediale Anwendungen.
Erweiterung des Kundenkreises
„Mehrwertdienstleistungen und Ausbau unserer Partnerschaften sind wichtige Bestandteile unserer Strategie. Wir freuen uns, mit Viva-mediale einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Vorreiterrolle im crossmedialen Marketing weiter ausbauen können“, erklärt Dr. Stefan Grasmugg, Director Marketing Middle Europe der Antalis GmbH. „Mit Viva-mediale ergänzen wir dabei nicht nur unser Serviceportfolio, sondern bieten unseren Kunden auch ein Kampagnentool, mit dem sie ihre bestehenden Kundengruppen dezidierter ansprechen und neue Kundengruppen erschließen können.“
Kontakt: www.antalis.de