BusinessPartner PBS

Spicers-Fachhandels-Beirat tagte bei HSM

Die Herbsttagung des Fachhandels-Beirates und des Lieferantenbeirates von Spicers führte die Mitglieder zu HSM an den Bodensee.

Auf dem Programm standen unter anderem Themen wie „Die Bedeutung von Marketinggruppen für den Fachhandel in der PBS-Welt der Zukunft“, „Die Katalog-Verpreisung der 1000 wichtigsten Artikel für den Hauptkatalog 2011“ sowie „Die neue 5-Star-Vermarktungskampagne 2011 und die intensive Vermarktung der Facility-Produkte rund um das Büro“. Abgerundet wurde das Treffen mit einem Workshop rund um Produkte mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit. Begleitet wurde der Workshop von Dieter Brübach (B.A.U.M. e.V.). Als Neumitglieder im Spicers-Fachhandelsbeirat waren Ulrich Hövemeyer, Geschäftsführer von Büropoint in Reutlingen und Gernot Abraham von der Abraham GmbH aus Salzburg erstmals mit von der Partie.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter