BusinessPartner PBS

Magnetoplan neu im "Markenshop"

Die Marke Magnetoplan des Familienunternehmens Holtz GmbH in Wiesbaden ist neuer Lieferant bei Soft-Carrier und wird ab 1. Januar im "Markenshop" vertreten sein.

Das Unternehmen ist bereits seit 1956 mit magnetischen Präsentations- und Moderationssystemen im Markt aktiv. Monika Veit, verantwortlich für strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier, freut sich über den Zuwachs: "Ich denke, dass wir mit Magnetoplan eine echte Perle für unseren Markenshop gewonnen haben, die für Fachhändler nicht nur wegen der vertraglichen Rückvergütung, sondern auch wegen des attraktiven und margenträchtigen Sortiments äußerst interessant ist."

Kontakt: www.magnetoplan.de, www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter