BusinessPartner PBS

Peter Damman bei Soft-Carrier aktiv

Ab dem 1. Januar 2014 soll Peter Damman als Non Executive Director das Soft-Carrier-Strategie-Team um Geschäftsführer Thomas Veit verstärken.

Peter Damman
Peter Damman

Damman bringt 25 Jahre Erfahrung in zahlreichen leitenden Funktionen der Bürobedarfsbranche mit. Zuletzt war der Niederländer als CEO bei Spicers Europe aktiv und hat damit den Verkauf von Spicers an die spanische Unipapel-Gruppe (heute Adveo) begleitet. Darüber hinaus hat er sich als Präsident bei Staples/Corporate Express Europa, Vize-President Europa bei Office Depot und Mitgründer der Viking Direkt in Europa einen Namen auf Industrie- und Handelsseite gemacht. Thomas Veit, Geschäftsführer und Inhaber der Soft-Carrier-Gruppe: Ich freue mich, dass Peter Damman zu Soft-Carrier stößt und unsere Führungsriege verstärkt. Peter Dammans ausgeprägte Erfahrungen in der Branche und seine ausgewiesenen Kenntnisse zum Großhandel werden für Soft-Carrier von großer Bedeutung sein. Von seinem umfangreichen, globalen Netzwerk werden wir profitieren, um unsere strategischen Ideen weiter entwickeln zu können.“

Soft-Carrier hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Distributoren für Bürobedarf in Deutschland etabliert. Mit mehr als 50 000 verfügbaren Artikeln führt der Trierweiler Großhändler über eines der breitesten Sortiment des Marktes. Fachhandels-Kunden können von einem eingeführten Online-Bestellsystem profitieren. Neben Deutschland ist Soft-Carrier auch in Frankreich, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg tätig.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter