BusinessPartner PBS

Peter Damman bei Soft-Carrier aktiv

Ab dem 1. Januar 2014 soll Peter Damman als Non Executive Director das Soft-Carrier-Strategie-Team um Geschäftsführer Thomas Veit verstärken.

Peter Damman
Peter Damman

Damman bringt 25 Jahre Erfahrung in zahlreichen leitenden Funktionen der Bürobedarfsbranche mit. Zuletzt war der Niederländer als CEO bei Spicers Europe aktiv und hat damit den Verkauf von Spicers an die spanische Unipapel-Gruppe (heute Adveo) begleitet. Darüber hinaus hat er sich als Präsident bei Staples/Corporate Express Europa, Vize-President Europa bei Office Depot und Mitgründer der Viking Direkt in Europa einen Namen auf Industrie- und Handelsseite gemacht. Thomas Veit, Geschäftsführer und Inhaber der Soft-Carrier-Gruppe: Ich freue mich, dass Peter Damman zu Soft-Carrier stößt und unsere Führungsriege verstärkt. Peter Dammans ausgeprägte Erfahrungen in der Branche und seine ausgewiesenen Kenntnisse zum Großhandel werden für Soft-Carrier von großer Bedeutung sein. Von seinem umfangreichen, globalen Netzwerk werden wir profitieren, um unsere strategischen Ideen weiter entwickeln zu können.“

Soft-Carrier hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Distributoren für Bürobedarf in Deutschland etabliert. Mit mehr als 50 000 verfügbaren Artikeln führt der Trierweiler Großhändler über eines der breitesten Sortiment des Marktes. Fachhandels-Kunden können von einem eingeführten Online-Bestellsystem profitieren. Neben Deutschland ist Soft-Carrier auch in Frankreich, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg tätig.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter