BusinessPartner PBS

Medium erweitert Vertriebsteam

Medium erweitert im Rahmen seiner Wachstumsstrategie 2011 die Vertriebsorganisation. Seit dem 1. Februar unterstützt Lutz Thiemann als Key Account Manager für das Leinwand-Geschäft das Vertriebsteam.

Thiemann wird als Ansprechpartner beim Düsseldorfer AV-Distributor für das internationale Leinwandgeschäft als auch für Projektlösungen und als Projektbegleiter verantwortlich sein. Veränderungen gibt es zudem im Marketing. Stefanie Imdahl übernimmt die Marketingleitung. Das Ziel sei es, die Marketingaktivitäten zukünftig noch weiter auszubauen und noch intensiver die verschiedenen Zielgruppen der Endverbraucher, als auch die verschiedenen Handelsformen ansprechen zu können.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter