BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Papyrus Deutschland

Stefan Peter wird beim Papiergroßhändler Papyrus Deutschland Nachfolger von Geschäftsführer Boris Borensztein, der aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftsentwicklung das Unternehmen verlässt.

Er wird damit Mitglied der dreiköpfigen Geschäftsführung. Wie das Unternehmen in Ettlingen mitteilte, wird der 40-Jährige an Michael Hürter berichten, den Vorsitzenden der Geschäftsführung Deutschland und Senior Vice President der Papyrus-Muttergesellschaft in Schweden. Stefan Peter ist seit mehr als 14 Jahren im Unternehmen, war unter anderem Geschäftsführer der Briefumschlagfabrik und Regionalleiter der Großhandelshäuser Köln, Essen und Frankfurt.

Zeitgleich wird André Ströher Director Change Management. Der 37-Jährige war zuvor Leiter des Direktvertriebs Region Mitte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im grafischen Vertrieb und in leitenden Funktionen innerhalb des Papiergroßhandels. Beide sollen ihren Fokus auf die Weiterentwicklung der grafischen Organisation und die Erschließung neuer Geschäftsfelder legen.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter