BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Papyrus Deutschland

Stefan Peter wird beim Papiergroßhändler Papyrus Deutschland Nachfolger von Geschäftsführer Boris Borensztein, der aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftsentwicklung das Unternehmen verlässt.

Er wird damit Mitglied der dreiköpfigen Geschäftsführung. Wie das Unternehmen in Ettlingen mitteilte, wird der 40-Jährige an Michael Hürter berichten, den Vorsitzenden der Geschäftsführung Deutschland und Senior Vice President der Papyrus-Muttergesellschaft in Schweden. Stefan Peter ist seit mehr als 14 Jahren im Unternehmen, war unter anderem Geschäftsführer der Briefumschlagfabrik und Regionalleiter der Großhandelshäuser Köln, Essen und Frankfurt.

Zeitgleich wird André Ströher Director Change Management. Der 37-Jährige war zuvor Leiter des Direktvertriebs Region Mitte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im grafischen Vertrieb und in leitenden Funktionen innerhalb des Papiergroßhandels. Beide sollen ihren Fokus auf die Weiterentwicklung der grafischen Organisation und die Erschließung neuer Geschäftsfelder legen.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter