BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Papyrus Deutschland

Stefan Peter wird beim Papiergroßhändler Papyrus Deutschland Nachfolger von Geschäftsführer Boris Borensztein, der aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftsentwicklung das Unternehmen verlässt.

Er wird damit Mitglied der dreiköpfigen Geschäftsführung. Wie das Unternehmen in Ettlingen mitteilte, wird der 40-Jährige an Michael Hürter berichten, den Vorsitzenden der Geschäftsführung Deutschland und Senior Vice President der Papyrus-Muttergesellschaft in Schweden. Stefan Peter ist seit mehr als 14 Jahren im Unternehmen, war unter anderem Geschäftsführer der Briefumschlagfabrik und Regionalleiter der Großhandelshäuser Köln, Essen und Frankfurt.

Zeitgleich wird André Ströher Director Change Management. Der 37-Jährige war zuvor Leiter des Direktvertriebs Region Mitte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im grafischen Vertrieb und in leitenden Funktionen innerhalb des Papiergroßhandels. Beide sollen ihren Fokus auf die Weiterentwicklung der grafischen Organisation und die Erschließung neuer Geschäftsfelder legen.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter