BusinessPartner PBS

ACI und Canon mit Event auf „Pumpkin Island“

Noch bis zum 15. August stehen bei der Deutschland-Tochter des niederländischen Supplies-Distributors ACI Adam Supply-Produkte von Canon im Fokus.

Mit der Aktion sollen einerseits Bestandskunden angesprochen werden, aber auch Kunden, die bisher noch keine Canon-Supplies geordert haben. Gleichzeitig will ACI seine Vorteile als offizieller Canon-Distributor unter Beweis stellen. Um die Ansprechpartner beim Distributor auch einmal persönlich kennenzulernen, bieten Canon und ACI am 5. und 6. September 20 Händlern die Möglichkeit, an einem Event mit großem BBQ auf „Pumpkin Island“ in Dormagen (auf halber Strecke zwischen Düsseldorf und Köln) teilzunehmen. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen, entscheidet das Los.

Kontakt: www.aciadam.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter