BusinessPartner PBS

ACI und Canon mit Event auf „Pumpkin Island“

Noch bis zum 15. August stehen bei der Deutschland-Tochter des niederländischen Supplies-Distributors ACI Adam Supply-Produkte von Canon im Fokus.

Mit der Aktion sollen einerseits Bestandskunden angesprochen werden, aber auch Kunden, die bisher noch keine Canon-Supplies geordert haben. Gleichzeitig will ACI seine Vorteile als offizieller Canon-Distributor unter Beweis stellen. Um die Ansprechpartner beim Distributor auch einmal persönlich kennenzulernen, bieten Canon und ACI am 5. und 6. September 20 Händlern die Möglichkeit, an einem Event mit großem BBQ auf „Pumpkin Island“ in Dormagen (auf halber Strecke zwischen Düsseldorf und Köln) teilzunehmen. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen, entscheidet das Los.

Kontakt: www.aciadam.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter