Devil „startet mit Tagesgeschäft“
- 17.07.2013
- Distribution
- Werner Stark
Devil bietet registrierten und kaufenden Kunden jetzt wieder die Möglichkeit, RMA-Waren, die über die Devil AG und die COS GmbH gekauft wurden, auf Kulanz-Basis zu bearbeiten, so die Info von Geschäftsführer Karsten Hartmann. Für die Einsendung und Bearbeitung von Retouren ist ein Service-Begleitschein erforderlich. Das Formular steht auf der Homepage von Devil zum Download zur Verfügung.
In der Startphase könne es bei der Abwicklung der RMA-Altlasten zu Zeitverzögerungen kommen, so Hartmann. Bei RMA-Fällen von Herstellern, die eine direkte Retouren-Abwicklung anbieten, rät Devil seinen Kunden, die Ware direkt dort einzusenden, um Wartezeiten und unnötige Kosten zu vermeiden. „Unser Anspruch ist es, möglichst alle RMA-Fälle zu regulieren. Wir sind dabei stark auf die Unterstützung und Kulanz der Lieferanten und Hersteller angewiesen“, betont Serviceleiter Mario Feige. Karsten Hartmann ergänzt: „Ich freue mich, dass wir unseren Kunden diese Leistung anbieten können. Ab sofort können alle Kunden wieder auf ein Warenlager mit attraktiven Preisen und der bekannten Schnelligkeit der Devil GmbH zugreifen.“
Kontakt: www.devil.de