BusinessPartner PBS

Leitz erfolgreichste Marke im Markenshop

Im vom Distributor Soft-Carrier forcierten Markenshop-Projekt, das vor kurzem einen neuen Höchststand von 1500 teilnehmenden Händlern erreichen konnte, hält Leitz eine Spitzenposition.

"Leitz ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Marke im Markenshop. Wir sind stolz darauf, dass das Tradtionsunternehmen seit Initiierung des Projektes im April 2006 mit dabei ist", freut sich Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit über die Resonanz. Vom Erfolg profitieren natürlich auch die Fachhändler, die eine Rückvergütung von zehn Prozent ab einem monatlichen Markenshop-Einkaufsvolumen von 1000 Euro erhalten. "Dieses Geld soll den Fachhändler helfen, die erforderliche Marketingarbeit in einem sehr schwierigen Umfeld auf den Weg zu bringen", so Veit. Nach Leitz nehmen Avery Zweckform, Elba und Fellowes die weiteren Spitzenplätze im Markenshop-Ranking ein.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.leitz.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter