BusinessPartner PBS

Leitz erfolgreichste Marke im Markenshop

Im vom Distributor Soft-Carrier forcierten Markenshop-Projekt, das vor kurzem einen neuen Höchststand von 1500 teilnehmenden Händlern erreichen konnte, hält Leitz eine Spitzenposition.

"Leitz ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Marke im Markenshop. Wir sind stolz darauf, dass das Tradtionsunternehmen seit Initiierung des Projektes im April 2006 mit dabei ist", freut sich Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit über die Resonanz. Vom Erfolg profitieren natürlich auch die Fachhändler, die eine Rückvergütung von zehn Prozent ab einem monatlichen Markenshop-Einkaufsvolumen von 1000 Euro erhalten. "Dieses Geld soll den Fachhändler helfen, die erforderliche Marketingarbeit in einem sehr schwierigen Umfeld auf den Weg zu bringen", so Veit. Nach Leitz nehmen Avery Zweckform, Elba und Fellowes die weiteren Spitzenplätze im Markenshop-Ranking ein.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.leitz.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter