BusinessPartner PBS

Leitz erfolgreichste Marke im Markenshop

Im vom Distributor Soft-Carrier forcierten Markenshop-Projekt, das vor kurzem einen neuen Höchststand von 1500 teilnehmenden Händlern erreichen konnte, hält Leitz eine Spitzenposition.

"Leitz ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Marke im Markenshop. Wir sind stolz darauf, dass das Tradtionsunternehmen seit Initiierung des Projektes im April 2006 mit dabei ist", freut sich Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit über die Resonanz. Vom Erfolg profitieren natürlich auch die Fachhändler, die eine Rückvergütung von zehn Prozent ab einem monatlichen Markenshop-Einkaufsvolumen von 1000 Euro erhalten. "Dieses Geld soll den Fachhändler helfen, die erforderliche Marketingarbeit in einem sehr schwierigen Umfeld auf den Weg zu bringen", so Veit. Nach Leitz nehmen Avery Zweckform, Elba und Fellowes die weiteren Spitzenplätze im Markenshop-Ranking ein.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.leitz.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter