BusinessPartner PBS

Leitz erfolgreichste Marke im Markenshop

Im vom Distributor Soft-Carrier forcierten Markenshop-Projekt, das vor kurzem einen neuen Höchststand von 1500 teilnehmenden Händlern erreichen konnte, hält Leitz eine Spitzenposition.

"Leitz ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Marke im Markenshop. Wir sind stolz darauf, dass das Tradtionsunternehmen seit Initiierung des Projektes im April 2006 mit dabei ist", freut sich Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit über die Resonanz. Vom Erfolg profitieren natürlich auch die Fachhändler, die eine Rückvergütung von zehn Prozent ab einem monatlichen Markenshop-Einkaufsvolumen von 1000 Euro erhalten. "Dieses Geld soll den Fachhändler helfen, die erforderliche Marketingarbeit in einem sehr schwierigen Umfeld auf den Weg zu bringen", so Veit. Nach Leitz nehmen Avery Zweckform, Elba und Fellowes die weiteren Spitzenplätze im Markenshop-Ranking ein.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.leitz.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter