Papiergroßhändler lädt zu „Papyrus inn“-Events
- 17.09.2013
- Distribution
- Stefan Syndikus
In anregend entspannter Lagerhausatmosphäre bieten die kommunikativen After-Work-Abende viel Gelegenheit zum intensiven Netzwerken, so Papyrus Deutschland. Die nächste „Papyrus inn“ wird am 10. Oktober Station in Kirchheim-Heimstetten bei München machen. Rund um das Thema „Erfolgschance Digitaldruck?!“ werden hochkarätige Referenten Einblicke und Ausblicke auf eine Entwicklung geben, die den Markt massiv verändert. Als Veranstaltungspartner informieren die Papierfabriken Gmund und Scheufelen sowie UPM, JAC Graphics, und Mitsubishi über neueste Produkte und Trends.
Am 17. Oktober in Köln und 24. Oktober in Ettlingen am Sitz von Payrus Deutschland steht dann das Thema „Grünes Image, weiße Weste?“ im Fokus. Experten erklären, wieso Papier nachhaltig ist, weshalb Marken es sein müssen und warum Klimaschutz eine Chance bedeutet. Mit Spannung zu erwarten ist unter anderem der Beitrag des WWF Deutschland zum Thema „Medium Papier“. Partner der beiden Veranstaltungen sind Lenzing Papier, International Paper, Büttenpapierfabrik Gmund, Papierfabrik Scheufelen, ClimatePartner und der WWF Deutschland.
Anmeldung und nähere Informationen unter www.papyrus.com/de/inn