BusinessPartner PBS
Miguel Sebares
Miguel Sebares

Distribution: Miguel Sebares neuer Managing Director bei Adveo

Beim Distributor Adveo hat Miguel Sebares die Führung der Geschäfte in Spanien und Portugal übernommen.

Wie die Aktiengesellschaft in Madrid mitteilte, soll Sebares insbesondere das seit einigen Jahren defizitäre Geschäft auf dem Heimatmarkt Spanien aus den roten Zahlen führen. Sebares hatte seit 2011 bei Acer gearbeitet, als Country Sales Manager und Country Head – Commercial Division für Spanien und Portugal mit Verantwortung für die Geschäftsentwicklung sowie die wichtigsten Händler und IT-Distributoren in diesen Ländern. Nach dem Weggang von Millán Álvarez-Miranda sind dessen Aufgaben somit auf zwei Personen verteilt worden: Die Aufgaben des CEO hatte zum Ende August Jaime Carbó Fernández übernommen, mit der Berufung von Miguel Sebares ist nun auch der zweite Aufgabenbereich, die Länderverantwortung für Spanien und Portugal, unter neuer Führung.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter