BusinessPartner PBS
Miguel Sebares
Miguel Sebares

Distribution: Miguel Sebares neuer Managing Director bei Adveo

Beim Distributor Adveo hat Miguel Sebares die Führung der Geschäfte in Spanien und Portugal übernommen.

Wie die Aktiengesellschaft in Madrid mitteilte, soll Sebares insbesondere das seit einigen Jahren defizitäre Geschäft auf dem Heimatmarkt Spanien aus den roten Zahlen führen. Sebares hatte seit 2011 bei Acer gearbeitet, als Country Sales Manager und Country Head – Commercial Division für Spanien und Portugal mit Verantwortung für die Geschäftsentwicklung sowie die wichtigsten Händler und IT-Distributoren in diesen Ländern. Nach dem Weggang von Millán Álvarez-Miranda sind dessen Aufgaben somit auf zwei Personen verteilt worden: Die Aufgaben des CEO hatte zum Ende August Jaime Carbó Fernández übernommen, mit der Berufung von Miguel Sebares ist nun auch der zweite Aufgabenbereich, die Länderverantwortung für Spanien und Portugal, unter neuer Führung.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter