BusinessPartner PBS
Miguel Sebares
Miguel Sebares

Distribution: Miguel Sebares neuer Managing Director bei Adveo

Beim Distributor Adveo hat Miguel Sebares die Führung der Geschäfte in Spanien und Portugal übernommen.

Wie die Aktiengesellschaft in Madrid mitteilte, soll Sebares insbesondere das seit einigen Jahren defizitäre Geschäft auf dem Heimatmarkt Spanien aus den roten Zahlen führen. Sebares hatte seit 2011 bei Acer gearbeitet, als Country Sales Manager und Country Head – Commercial Division für Spanien und Portugal mit Verantwortung für die Geschäftsentwicklung sowie die wichtigsten Händler und IT-Distributoren in diesen Ländern. Nach dem Weggang von Millán Álvarez-Miranda sind dessen Aufgaben somit auf zwei Personen verteilt worden: Die Aufgaben des CEO hatte zum Ende August Jaime Carbó Fernández übernommen, mit der Berufung von Miguel Sebares ist nun auch der zweite Aufgabenbereich, die Länderverantwortung für Spanien und Portugal, unter neuer Führung.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter