BusinessPartner PBS

Dexxit erweitert Produktportfolio

Der Würzburger Spezialdistributor Dexxit erweitert sein Produktportfolio und vertreibt ab sofort auch Produkte des Hamburger PC-Hardwareherstellers Fantec sowie Projektoren von Acer.

Die Acer-Projektoren reichen von Geräten für den Home Entertainment-Bereich bis hin zu Business-Lösungen. Der Schwerpunkt in der Distribution der Fantec-Range liegt bei externen Festplatten sowie Server-, Storage- und PC-Gehäusen. Alle anderen Produkte von Fantec wie Netzteile, Lüfter und Wechselrahmen können ebenfalls über Dexxit bezogen werden. "Wir freuen uns sehr, mit Fantec einen weiteren namhaften Anbieter von PC-Hardware im Consumer und Profi-Bereich in das Portfolio aufnehmen zu können", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit. " Mit der Ergänzung um die Fantec-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertiger Hardware für PCs Rechnung."

Kontakt: www.dexxit.de, www.fantec.de, www.acer.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Auch Antalis erhöht Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter