BusinessPartner PBS

Dexxit erweitert Produktportfolio

Der Würzburger Spezialdistributor Dexxit erweitert sein Produktportfolio und vertreibt ab sofort auch Produkte des Hamburger PC-Hardwareherstellers Fantec sowie Projektoren von Acer.

Die Acer-Projektoren reichen von Geräten für den Home Entertainment-Bereich bis hin zu Business-Lösungen. Der Schwerpunkt in der Distribution der Fantec-Range liegt bei externen Festplatten sowie Server-, Storage- und PC-Gehäusen. Alle anderen Produkte von Fantec wie Netzteile, Lüfter und Wechselrahmen können ebenfalls über Dexxit bezogen werden. "Wir freuen uns sehr, mit Fantec einen weiteren namhaften Anbieter von PC-Hardware im Consumer und Profi-Bereich in das Portfolio aufnehmen zu können", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit. " Mit der Ergänzung um die Fantec-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertiger Hardware für PCs Rechnung."

Kontakt: www.dexxit.de, www.fantec.de, www.acer.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter