BusinessPartner PBS

Dexxit erweitert Produktportfolio

Der Würzburger Spezialdistributor Dexxit erweitert sein Produktportfolio und vertreibt ab sofort auch Produkte des Hamburger PC-Hardwareherstellers Fantec sowie Projektoren von Acer.

Die Acer-Projektoren reichen von Geräten für den Home Entertainment-Bereich bis hin zu Business-Lösungen. Der Schwerpunkt in der Distribution der Fantec-Range liegt bei externen Festplatten sowie Server-, Storage- und PC-Gehäusen. Alle anderen Produkte von Fantec wie Netzteile, Lüfter und Wechselrahmen können ebenfalls über Dexxit bezogen werden. "Wir freuen uns sehr, mit Fantec einen weiteren namhaften Anbieter von PC-Hardware im Consumer und Profi-Bereich in das Portfolio aufnehmen zu können", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit. " Mit der Ergänzung um die Fantec-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertiger Hardware für PCs Rechnung."

Kontakt: www.dexxit.de, www.fantec.de, www.acer.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter