BusinessPartner PBS

Dexxit erweitert Produktportfolio

Der Würzburger Spezialdistributor Dexxit erweitert sein Produktportfolio und vertreibt ab sofort auch Produkte des Hamburger PC-Hardwareherstellers Fantec sowie Projektoren von Acer.

Die Acer-Projektoren reichen von Geräten für den Home Entertainment-Bereich bis hin zu Business-Lösungen. Der Schwerpunkt in der Distribution der Fantec-Range liegt bei externen Festplatten sowie Server-, Storage- und PC-Gehäusen. Alle anderen Produkte von Fantec wie Netzteile, Lüfter und Wechselrahmen können ebenfalls über Dexxit bezogen werden. "Wir freuen uns sehr, mit Fantec einen weiteren namhaften Anbieter von PC-Hardware im Consumer und Profi-Bereich in das Portfolio aufnehmen zu können", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit. " Mit der Ergänzung um die Fantec-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertiger Hardware für PCs Rechnung."

Kontakt: www.dexxit.de, www.fantec.de, www.acer.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter