BusinessPartner PBS

Kai Ellingsen betreut bei Kindermann den Norden

Kai Ellingsen ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nord bei Kindermann und damit Ansprechpartner für die Kunden in Schleswig-Holstein, Niedersachsen-Nord, Hamburg, Bremen sowie Nordrhein-Westfalen Nord.

Kai Ellingsen
Kai Ellingsen

Seit über zehn Jahren arbeitet der gelernte Kommunikationselektroniker in der AV–Branche, teilte das Unternehmen mit. Neben seiner Erfahrung mit klassischen Medien verfügt er auch über Kompetenz in den Bereichen Videoconferencing, Beschallung, Signalmanagement und Mediensteuerung. In seinen letzten Stationen bei LCD Media und Datavision war er im Projektgeschäft, der Planung und dem Vertrieb von Systemlösungen tätig. Zuletzt hat er die Niederlassung Nord von Datavision aufgebaut und geleitet.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter