BusinessPartner PBS

Kai Ellingsen betreut bei Kindermann den Norden

Kai Ellingsen ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nord bei Kindermann und damit Ansprechpartner für die Kunden in Schleswig-Holstein, Niedersachsen-Nord, Hamburg, Bremen sowie Nordrhein-Westfalen Nord.

Kai Ellingsen
Kai Ellingsen

Seit über zehn Jahren arbeitet der gelernte Kommunikationselektroniker in der AV–Branche, teilte das Unternehmen mit. Neben seiner Erfahrung mit klassischen Medien verfügt er auch über Kompetenz in den Bereichen Videoconferencing, Beschallung, Signalmanagement und Mediensteuerung. In seinen letzten Stationen bei LCD Media und Datavision war er im Projektgeschäft, der Planung und dem Vertrieb von Systemlösungen tätig. Zuletzt hat er die Niederlassung Nord von Datavision aufgebaut und geleitet.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter