BusinessPartner PBS

duo plakatiert deutschlandweit

Unter dem Motto „Coole Weihnachtsgeschenke“ startet duo schreib & spiel am 25. November eine weitere QR-Code-Plakatkampagne mit Angeboten zum mobilen Shopping.

(Klicken zum Vergrößern) duo-Werbeaktion zum Start der Geschenksaison
(Klicken zum Vergrößern) duo-Werbeaktion zum Start der Geschenksaison

Zehn wichtige Fokusartikel präsentiert der Verband eine Woche lang in so genannten City-Light-Poster-Vitrinen an rund 340 Standorten des ICE-Netzes. Reisende haben hier die Möglichkeit, mittels QR-Code-Scan Weihnachtsgeschenke ganz einfach von unterwegs einzukaufen. Die Kunden holen dann die Ware entweder im nächsten Fachgeschäft persönlich ab oder lassen sich die Ware bequem nach Hause liefern. „Mobile Shopping ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil der Einkaufserfahrung der Kunden, die die Kanäle Online, Offline und Mobile je nach Einkaufssituation und -bedürfnissen nutzen“, teilte duo schreib & spiel mit.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter