BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Camgloss-Sortiment

DexxIT erweitert sein Sortiment der Exklusivmarke Camgloss. Das Reinigungsequipment wird um Mikrofaser-Schutzbeutel und Schaumreiniger sowie um Display-Schutzfolien und -Politurpaste ergänzt.

Bereits seit längerem sind von Camgloss Reinigungsflüssigkeiten, Blasebalge, Staubpinsel, Schutzfolien sowie Reinigungssprays und -tücher beim Würzburger Spezialdistributor erhältlich. „Der kontinuierliche Ausbau der Camgloss-Reihe ist ein logischer Schritt. Denn wir sehen in unserem täglichen Geschäft, wo Nachfrage besteht und legen dort mit unseren eigenen Produkten nach. Reinigungsequipment ist ein wichtiger Baustein in der margenträchtigen Zubehörpalette und sollte deshalb in keinem Händler-Angebot fehlen”, sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter