BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Camgloss-Sortiment

DexxIT erweitert sein Sortiment der Exklusivmarke Camgloss. Das Reinigungsequipment wird um Mikrofaser-Schutzbeutel und Schaumreiniger sowie um Display-Schutzfolien und -Politurpaste ergänzt.

Bereits seit längerem sind von Camgloss Reinigungsflüssigkeiten, Blasebalge, Staubpinsel, Schutzfolien sowie Reinigungssprays und -tücher beim Würzburger Spezialdistributor erhältlich. „Der kontinuierliche Ausbau der Camgloss-Reihe ist ein logischer Schritt. Denn wir sehen in unserem täglichen Geschäft, wo Nachfrage besteht und legen dort mit unseren eigenen Produkten nach. Reinigungsequipment ist ein wichtiger Baustein in der margenträchtigen Zubehörpalette und sollte deshalb in keinem Händler-Angebot fehlen”, sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter