BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Camgloss-Sortiment

DexxIT erweitert sein Sortiment der Exklusivmarke Camgloss. Das Reinigungsequipment wird um Mikrofaser-Schutzbeutel und Schaumreiniger sowie um Display-Schutzfolien und -Politurpaste ergänzt.

Bereits seit längerem sind von Camgloss Reinigungsflüssigkeiten, Blasebalge, Staubpinsel, Schutzfolien sowie Reinigungssprays und -tücher beim Würzburger Spezialdistributor erhältlich. „Der kontinuierliche Ausbau der Camgloss-Reihe ist ein logischer Schritt. Denn wir sehen in unserem täglichen Geschäft, wo Nachfrage besteht und legen dort mit unseren eigenen Produkten nach. Reinigungsequipment ist ein wichtiger Baustein in der margenträchtigen Zubehörpalette und sollte deshalb in keinem Händler-Angebot fehlen”, sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter