BusinessPartner PBS

Adimpo mit positivem Paperworld-Fazit

Adimpo, einer der führenden europäischen Distributoren für EDV-Verbrauchsmaterial, zieht eine überwiegend positive Bilanz seines Paperworld Messeauftritts.

Der Supplies-Spezialist war einer der wenigen Distributoren und OEM-Hersteller, die mit einem eigenen Stand in Frankfurt vertreten waren. „Wir sind mit der Resonanz und Besucherzahl auf unserem Messestand sehr zufrieden und konnten zahlreiche interessante Neukundenkontakte knüpfen. Jedoch wird die Attraktivität einer Messe auch von der Vielfalt der Aussteller beeinflusst. Hierbei ist es bedauerlich, dass im Umfeld der OEM-Supplies die meisten Hersteller mit Abwesenheit glänzten“, so Alexander Waldecker, Geschäftsführer von Adimpo Deutschland. Das Unternehmen informierte auf der Paperworld unter dem Motto „Machen Sie es sich einfach!“ auf seinem rund 120 Quadratmeter großen Stand über sein Service- und Dienstleistungsangebot.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter