BusinessPartner PBS

Adimpo mit positivem Paperworld-Fazit

Adimpo, einer der führenden europäischen Distributoren für EDV-Verbrauchsmaterial, zieht eine überwiegend positive Bilanz seines Paperworld Messeauftritts.

Der Supplies-Spezialist war einer der wenigen Distributoren und OEM-Hersteller, die mit einem eigenen Stand in Frankfurt vertreten waren. „Wir sind mit der Resonanz und Besucherzahl auf unserem Messestand sehr zufrieden und konnten zahlreiche interessante Neukundenkontakte knüpfen. Jedoch wird die Attraktivität einer Messe auch von der Vielfalt der Aussteller beeinflusst. Hierbei ist es bedauerlich, dass im Umfeld der OEM-Supplies die meisten Hersteller mit Abwesenheit glänzten“, so Alexander Waldecker, Geschäftsführer von Adimpo Deutschland. Das Unternehmen informierte auf der Paperworld unter dem Motto „Machen Sie es sich einfach!“ auf seinem rund 120 Quadratmeter großen Stand über sein Service- und Dienstleistungsangebot.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter