BusinessPartner PBS
Caspar Luyten, Jean-Yves Sebaoun, Philippe Guillotin (v.l.)
Caspar Luyten, Jean-Yves Sebaoun, Philippe Guillotin (v.l.)

Umbau im Adveo-Management

Adveo hat die Verantwortlichkeiten im Management neu geordnet. Philippe Guillotin, Caspar Luyten und Jean-Yves Sebaoun gehören dem erweiterten Führungskreis an.

Philippe Guillotin, European Marketing Director Traditional Office Supplies fungiert danach als Global Merchandising & Purchasing Director und wird zudem Mitglied der Unternehmensleitung und direkt an den CEO Millan Alvarez-Miranda berichten. Seit Februar hat Caspar Luyten, gegenwärtig Corporate Director of Business Development and Strategy, auch die Aufgabe des Regional Operations Director für Spanien, Portugal, Deutschland und Italien übernommen. Damit werden die Country Managing Directors von Adveo Spanien und Portugal, von Adveo Deutschland und Adveo Italien direkt an Luyten berichten. Jean-Yves Sebaoun wird unverändert Regional Operations Director für Frankreich und Benelux bleiben. Er fungiert zugleich als Country Managing Director für Frankreich, und ihm wird vom Country Managing Director für Benelux Bericht erstattet. CEO Millan Alvarez-Miranda hob hervor, Adveo wolle seine allgemeine Effizienz steigern und werde mit der veränderten Führungsstruktur sein Managementteam stärken.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter