BusinessPartner PBS
Caspar Luyten, Jean-Yves Sebaoun, Philippe Guillotin (v.l.)
Caspar Luyten, Jean-Yves Sebaoun, Philippe Guillotin (v.l.)

Umbau im Adveo-Management

Adveo hat die Verantwortlichkeiten im Management neu geordnet. Philippe Guillotin, Caspar Luyten und Jean-Yves Sebaoun gehören dem erweiterten Führungskreis an.

Philippe Guillotin, European Marketing Director Traditional Office Supplies fungiert danach als Global Merchandising & Purchasing Director und wird zudem Mitglied der Unternehmensleitung und direkt an den CEO Millan Alvarez-Miranda berichten. Seit Februar hat Caspar Luyten, gegenwärtig Corporate Director of Business Development and Strategy, auch die Aufgabe des Regional Operations Director für Spanien, Portugal, Deutschland und Italien übernommen. Damit werden die Country Managing Directors von Adveo Spanien und Portugal, von Adveo Deutschland und Adveo Italien direkt an Luyten berichten. Jean-Yves Sebaoun wird unverändert Regional Operations Director für Frankreich und Benelux bleiben. Er fungiert zugleich als Country Managing Director für Frankreich, und ihm wird vom Country Managing Director für Benelux Bericht erstattet. CEO Millan Alvarez-Miranda hob hervor, Adveo wolle seine allgemeine Effizienz steigern und werde mit der veränderten Führungsstruktur sein Managementteam stärken.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter