BusinessPartner PBS

Soft-Carrier erweitert Marketingtools

Der in Trierweiler ansässige Großhändler baut seine Internetkommunikation weiter aus: Eine Händlerunterstützung ist jetzt im Kundenbereich der Website im HTLM-Format verfügbar

Das Angebot richtet sich an Fachhändler und Reseller. Zu finden sind beispielsweise Textbausteine und formulierte Anschreiben, Dialogbeispiele und Argumentationsmuster für Verkaufsgespräche sowie Tipps zur E-Mail-Werbung. Alle Vorlagen stehen zum Download bereit. Darüber hinaus bietet Soft-Carrier ein CRM-Modul, mit dem laufende Kundenkontakte dokumentiert und gepflegt werden können. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Wir wollen mit unseren Partnern wachsen. Wir stützen uns dabei auf die schnellen und komfortablen Möglichkeiten der Internetkommunikation.”

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter