BusinessPartner PBS

Soft-Carrier erweitert Marketingtools

Der in Trierweiler ansässige Großhändler baut seine Internetkommunikation weiter aus: Eine Händlerunterstützung ist jetzt im Kundenbereich der Website im HTLM-Format verfügbar

Das Angebot richtet sich an Fachhändler und Reseller. Zu finden sind beispielsweise Textbausteine und formulierte Anschreiben, Dialogbeispiele und Argumentationsmuster für Verkaufsgespräche sowie Tipps zur E-Mail-Werbung. Alle Vorlagen stehen zum Download bereit. Darüber hinaus bietet Soft-Carrier ein CRM-Modul, mit dem laufende Kundenkontakte dokumentiert und gepflegt werden können. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Wir wollen mit unseren Partnern wachsen. Wir stützen uns dabei auf die schnellen und komfortablen Möglichkeiten der Internetkommunikation.”

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Antalis passt Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter