BusinessPartner PBS

Soft-Carrier erweitert Marketingtools

Der in Trierweiler ansässige Großhändler baut seine Internetkommunikation weiter aus: Eine Händlerunterstützung ist jetzt im Kundenbereich der Website im HTLM-Format verfügbar

Das Angebot richtet sich an Fachhändler und Reseller. Zu finden sind beispielsweise Textbausteine und formulierte Anschreiben, Dialogbeispiele und Argumentationsmuster für Verkaufsgespräche sowie Tipps zur E-Mail-Werbung. Alle Vorlagen stehen zum Download bereit. Darüber hinaus bietet Soft-Carrier ein CRM-Modul, mit dem laufende Kundenkontakte dokumentiert und gepflegt werden können. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Wir wollen mit unseren Partnern wachsen. Wir stützen uns dabei auf die schnellen und komfortablen Möglichkeiten der Internetkommunikation.”

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter