BusinessPartner PBS

Spicers-Händler erkunden Lappland

Für 30 Teilnehmer am Verkaufswettbewerb „Spicers+more“ hieß es vom 24. bis 28. Februar ab in den kalten Norden. Die Lappland-Incentivreise war der Lohn für die Umsatzsteigerungen im Rahmen der Kampagne.

Das Programm war vielseitig und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten: Motorschlitten-Safaries, Ausflug zur Goldgräberstadt Tankavaara, Rentierschlittenfahrt durch die Wildnis Lapplands, Dinner im weltgrößten Eis-Restaurant, Besuch einer Huskyfarm mit anschließender Hundschlittenfahrt und vieles mehr. Letztendlich ging es für die Händler aber nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein.

Aktuell steht die nächste Staffel des Wettbewerbs vor dem Start. Vom 5. April bis 1. Oktober haben Fachhändler die Möglichkeit, sich innerhalb der zweiten Staffel zu engagieren.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter