BusinessPartner PBS
Nadine Bloch
Nadine Bloch

Nadine Bloch besetzt Adveo-Einkauf neu

Beim Distributor Adveo übernimmt Nadine Bloch die Position des EOS Purchasing & Category Management Director. Sie war zuvor viele Jahre beim Distributoren Tech Data.

Nadine Bloch soll die Produktkategorie EOS (Electronic Office Supplies, Bürotechnik) bei Adveo weiterentwickeln, Wachstum schaffen und die Integration und die Effizienz der Wertschöpfungskette ermöglichen, teilte das Unternehmen an seinem Hauptsitz in Madrid mit. Sie werde die Verhandlungen mit allen Lieferanten dieser Produktkategorie zentral steuern, Sortimentsumfang, Kosten- und Margenziele definieren, zentrale Lagerbestände verwalten und die Umsetzung der Marketingpläne in allen Ländern unterstützen, um die Produktprofitabilität sicherzustellen. Nadine Bloch kommt von Tech Data Frankreich, wo sie seit 1994 tätig war, in den letzten vier Jahren in der Position der Marketing- und Einkaufschefin. In ihrer neuen Funktion bei Adveo wird sie an Philippe Guillotin berichten, den Global Purchasing & Merchandising Director.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter