BusinessPartner PBS

Matthias Müller verlässt PBS Deutschland

Müller hat eine neue Herausforderung außerhalb der PBS-Branche beim Aufbau eines anderen Franchise-Systems gefunden. Sein Nachfolger in der Skribo-Zentrale ist Alexander Bär.

Matthias Müller geht neue Wege
Matthias Müller geht neue Wege

Matthias Müller geht neue WegeMatthias Müller, der das Leistungspartner-Konzept für PBS-Ladengeschäfte unter der Dachmarke "Skribo" in Deutschland maßgeblich aufgebaut hat, wird die PBS Deutschland bereits Ende Mai verlassen. Müller verabschiedet sich damit auch aus der PBS-Branche, in der er trotz seines jungen Alters bereits umfangreiche Erfahrungen in allen Handelsstufen sowie beim Branchen-Softwarehaus Kassaline und dem Branchen-Dienstleister PBS Network sammeln konnte. Sein Nachfolger und damit zukünftiger Kopf der Skribo-Zentrale wird Alexander Bär, der ebenfalls langjährige Erfahrungen in der PBS-Branche vorweisen kann. Zuletzt hat er für die PBS Deutschland das neue PBS-Infocenter in Böblingen aufgebaut. Der nächste und damit achte Skribo-Standort in Deutschland wird am 3. Mai in Oldenburg eröffnet.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter