BusinessPartner PBS

Matthias Müller verlässt PBS Deutschland

Müller hat eine neue Herausforderung außerhalb der PBS-Branche beim Aufbau eines anderen Franchise-Systems gefunden. Sein Nachfolger in der Skribo-Zentrale ist Alexander Bär.

Matthias Müller geht neue Wege
Matthias Müller geht neue Wege

Matthias Müller geht neue WegeMatthias Müller, der das Leistungspartner-Konzept für PBS-Ladengeschäfte unter der Dachmarke "Skribo" in Deutschland maßgeblich aufgebaut hat, wird die PBS Deutschland bereits Ende Mai verlassen. Müller verabschiedet sich damit auch aus der PBS-Branche, in der er trotz seines jungen Alters bereits umfangreiche Erfahrungen in allen Handelsstufen sowie beim Branchen-Softwarehaus Kassaline und dem Branchen-Dienstleister PBS Network sammeln konnte. Sein Nachfolger und damit zukünftiger Kopf der Skribo-Zentrale wird Alexander Bär, der ebenfalls langjährige Erfahrungen in der PBS-Branche vorweisen kann. Zuletzt hat er für die PBS Deutschland das neue PBS-Infocenter in Böblingen aufgebaut. Der nächste und damit achte Skribo-Standort in Deutschland wird am 3. Mai in Oldenburg eröffnet.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter