BusinessPartner PBS

Samsung Printer bei Tech Data

Im Rahmen der Tech Data Hausmesse Forum, die gestern zahlreiche Besucher nach München lockte, haben der Broadliner und der Druckerhersteller die Kooperation im Bereich Printer bekannt gegeben.

Mit der Bereitstellung der vollständigen Produktpalette der Digital-Printing-Division von Samsung rundet der Münchner Broadliner das bestehende Sortiment mit Laserdruckern, Farblaserdruckern, Multifunktions- und Faxgeräten eines ab.

Tech Data Vertriebspartner profitieren von der Zusammenarbeit und können die Geräte des derzeit am stärksten wachsenden Druckerherstellers in Deutschland in Kürze erwerben. Jürgen F. Krüger, Director Sales & Marketing Printing Division bei der Samsung Electronics GmbH, erklärt: „Wir sehen der Unternehmenskooperation sehr positiv entgegen. Für uns ist die wieder aufgenommene Geschäftsbeziehung mit Tech Data ein wichtiger Meilenstein, unser Firmen- und Endkundengeschäft in Deutschland zukünftig noch stärker auszubauen und Wachstum zu erzielen.“

„Wir freuen uns sehr, wieder mit Samsung zusammenzuarbeiten. Mit unserem gebündelten Know-how im Druckerbusiness und IT-Markt werden wir gemeinsam das Druckergeschäft im Firmen- und Endkundenbereich weiterentwickeln; ich erwarte mir eine Menge Synergieeffekte, von denen beide Seiten signifikant profitieren werden“, erklärt Günter Schiessl, Geschäftsführer Marketing bei Tech Data Deutschland.

Kontakt: www.techdata.de, www.samsung.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter