BusinessPartner PBS

Weinelt nicht mehr bei Tech Data

Der Münchener Broadline-Distributor Tech Data und SMB-Direktor Christian Weinelt gehen seit 1. April getrennte Wege.

Weinelt hatte die Stelle als SMB-Direktor & Specialized Sales bei Tech Data im Herbst 2008 übernommen und sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Unter seiner Leitung wurde der für den Broadliner strategisch wichtige SMB-Vertrieb aufgestockt und die Fachhändlerbetreuung durch Außendienstmitarbeiter personell verstärkt.

Zu den Gründen der Trennung gibt es keine Angaben. Branchengerüchten zufolge wechselt der Manager zu einem neuen Arbeitgeber. Auch auf die Betreuung der Kunden habe die Personalie keinen Einfluss, heißt es.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter