BusinessPartner PBS

Léon Rijnbeek übernimmt das Steuer bei Dexxon

Der Dexxon-Mitbegründer Léon Rijnbeek kehrt in die Geschäftsführung zurück und übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Speichermedien, Hardware und Office-Supplies-Distributor in Deutschland.

Léon Rijnbeek
Léon Rijnbeek

Léon RijnbeekLéon Rijnbeek ist seit 1987 für die Dexxon-Gruppe aktiv. 1998 hatte Rijnbeek Dexxon Deutschland gemeinsam mit Jörg Reimann gegründet, der das Unternehmen zum Ende Mai aus persönlichen Gründen verlassen hat. Mit Rijnbeek ist das Führungsteam komplett: Stefanie Manske leitet das B2B-Geschäft, Dirk Karthaus verantwortet die Aktivitäten im B2C-Segment.

Rijnbeek will eigenen Angaben zufolge das Potenzial der Gruppe stärker für die Aktivitäten in Deutschland nutzen. „Wir können viele Synergien nutzen, um unseren Kunden ein breiteres Portfolio und einen noch besseren Service zu bieten“, formuliert er seine Strategie. Dexxon plant weitere Investitionen im Sales Departement, um die Marktführerschaft weiter auszubauen. Ausgebaut werden auch die Aktivitäten im B2C-Bereich.

Kontakt: www.dexxon.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter