BusinessPartner PBS

Sortimentserweiterung bei Schreyer

Ab August hält der zum Buchgroßhändler KNV gehörende PBS-Großhändler mit Sitz in Stuttgart mehr als 55 000 Artikel auf Lager.

Mehr als 20 000 Bücher, Spiele, Kalender, Hörbücher und DVDs können Händler ab dem kommenden Monat bei Schreyer über das Recherche- und Bestellsystem "myLOGshop" suchen und bestellen. Damit hält der PBS-Großhändler insgesamt mehr als 55 000 Artikel vorrätig. Schon in den vergangenen 18 Monaten machte die Anzahl der stationär gelagerten Produkte bei Schreyer einen Sprung nach oben. In dieser Zeit wuchs die Datenbank um 15 000 neue PBS-Artikel auf 35 000. Mit einem speziellen Prospekt informiert der Großhändler seine Kunden in Kürze über das erweiterte Angebot:

Kontakt: www.schreyer.mylog.de

Verwandte Themen
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter
Dr. Richard Scharmann
Richard Scharmann mahnt zu aktivem Preismanagement weiter