BusinessPartner PBS

Sortimentserweiterung bei Schreyer

Ab August hält der zum Buchgroßhändler KNV gehörende PBS-Großhändler mit Sitz in Stuttgart mehr als 55 000 Artikel auf Lager.

Mehr als 20 000 Bücher, Spiele, Kalender, Hörbücher und DVDs können Händler ab dem kommenden Monat bei Schreyer über das Recherche- und Bestellsystem "myLOGshop" suchen und bestellen. Damit hält der PBS-Großhändler insgesamt mehr als 55 000 Artikel vorrätig. Schon in den vergangenen 18 Monaten machte die Anzahl der stationär gelagerten Produkte bei Schreyer einen Sprung nach oben. In dieser Zeit wuchs die Datenbank um 15 000 neue PBS-Artikel auf 35 000. Mit einem speziellen Prospekt informiert der Großhändler seine Kunden in Kürze über das erweiterte Angebot:

Kontakt: www.schreyer.mylog.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter