BusinessPartner PBS

„SummerFeeling“ bei Tech Data

Bade- und schwimmfreudige Fachhandelspartner von Tech Data erhalten auch in der dritten Woche der „SummerFeeling“ Kampagne vom 18. bis 24. August erneut die Gelegenheit zum Gewinn eines von 100 Sommerartikeln.

Wer im Aktionszeitraum die Fokusprodukte aus dem Bereich „Peripherie“ der Hersteller Brother, Garmin, HP, Logitech und NEC bei Tech Data Deutschland kauft, erhält für jeden Euro des getätigten Umsatzes ein Los, das in einer Lostrommel gesammelt wird. Am Ende der Aktionswoche werden aus allen Losen 100 Gewinner ausgelost, die entweder einen lässigen Matchsack oder eine Comfort Luftmatratze für ein entspanntes Liegen zu Wasser und zu Land erhalten. Je mehr Umsatz ein Reseller in der Aktionswoche tätigt, desto mehr Lose wandern in die Lostrommel und seine Chance auf einen Gewinn steigt.

Eine Anmeldung für die „SummerFeeling“-Kampagne ist nicht erforderlich. Jeder Reseller nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an dieser Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Auch Antalis erhöht Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter