BusinessPartner PBS

„SummerFeeling“ bei Tech Data

Bade- und schwimmfreudige Fachhandelspartner von Tech Data erhalten auch in der dritten Woche der „SummerFeeling“ Kampagne vom 18. bis 24. August erneut die Gelegenheit zum Gewinn eines von 100 Sommerartikeln.

Wer im Aktionszeitraum die Fokusprodukte aus dem Bereich „Peripherie“ der Hersteller Brother, Garmin, HP, Logitech und NEC bei Tech Data Deutschland kauft, erhält für jeden Euro des getätigten Umsatzes ein Los, das in einer Lostrommel gesammelt wird. Am Ende der Aktionswoche werden aus allen Losen 100 Gewinner ausgelost, die entweder einen lässigen Matchsack oder eine Comfort Luftmatratze für ein entspanntes Liegen zu Wasser und zu Land erhalten. Je mehr Umsatz ein Reseller in der Aktionswoche tätigt, desto mehr Lose wandern in die Lostrommel und seine Chance auf einen Gewinn steigt.

Eine Anmeldung für die „SummerFeeling“-Kampagne ist nicht erforderlich. Jeder Reseller nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an dieser Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter