BusinessPartner PBS

„SummerFeeling“ bei Tech Data

Bade- und schwimmfreudige Fachhandelspartner von Tech Data erhalten auch in der dritten Woche der „SummerFeeling“ Kampagne vom 18. bis 24. August erneut die Gelegenheit zum Gewinn eines von 100 Sommerartikeln.

Wer im Aktionszeitraum die Fokusprodukte aus dem Bereich „Peripherie“ der Hersteller Brother, Garmin, HP, Logitech und NEC bei Tech Data Deutschland kauft, erhält für jeden Euro des getätigten Umsatzes ein Los, das in einer Lostrommel gesammelt wird. Am Ende der Aktionswoche werden aus allen Losen 100 Gewinner ausgelost, die entweder einen lässigen Matchsack oder eine Comfort Luftmatratze für ein entspanntes Liegen zu Wasser und zu Land erhalten. Je mehr Umsatz ein Reseller in der Aktionswoche tätigt, desto mehr Lose wandern in die Lostrommel und seine Chance auf einen Gewinn steigt.

Eine Anmeldung für die „SummerFeeling“-Kampagne ist nicht erforderlich. Jeder Reseller nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an dieser Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter