„SummerFeeling“ bei Tech Data
- 18.08.2008
- Distribution
- red.
Wer im Aktionszeitraum die Fokusprodukte aus dem Bereich „Peripherie“ der Hersteller Brother, Garmin, HP, Logitech und NEC bei Tech Data Deutschland kauft, erhält für jeden Euro des getätigten Umsatzes ein Los, das in einer Lostrommel gesammelt wird. Am Ende der Aktionswoche werden aus allen Losen 100 Gewinner ausgelost, die entweder einen lässigen Matchsack oder eine Comfort Luftmatratze für ein entspanntes Liegen zu Wasser und zu Land erhalten. Je mehr Umsatz ein Reseller in der Aktionswoche tätigt, desto mehr Lose wandern in die Lostrommel und seine Chance auf einen Gewinn steigt.
Eine Anmeldung für die „SummerFeeling“-Kampagne ist nicht erforderlich. Jeder Reseller nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an dieser Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling.
Kontakt: www.techdata.de