BusinessPartner PBS

„SummerFeeling“ bei Tech Data

Bade- und schwimmfreudige Fachhandelspartner von Tech Data erhalten auch in der dritten Woche der „SummerFeeling“ Kampagne vom 18. bis 24. August erneut die Gelegenheit zum Gewinn eines von 100 Sommerartikeln.

Wer im Aktionszeitraum die Fokusprodukte aus dem Bereich „Peripherie“ der Hersteller Brother, Garmin, HP, Logitech und NEC bei Tech Data Deutschland kauft, erhält für jeden Euro des getätigten Umsatzes ein Los, das in einer Lostrommel gesammelt wird. Am Ende der Aktionswoche werden aus allen Losen 100 Gewinner ausgelost, die entweder einen lässigen Matchsack oder eine Comfort Luftmatratze für ein entspanntes Liegen zu Wasser und zu Land erhalten. Je mehr Umsatz ein Reseller in der Aktionswoche tätigt, desto mehr Lose wandern in die Lostrommel und seine Chance auf einen Gewinn steigt.

Eine Anmeldung für die „SummerFeeling“-Kampagne ist nicht erforderlich. Jeder Reseller nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an dieser Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter