BusinessPartner PBS

Distributor Medium gewinnt LG

LG vertreibt seine Projektoren jetzt auch über Medium. Der AV-Distributor aus Düsseldorf komplettiert damit sein Sortiment an LED-Projektoren im Bildungsbereich.

Seit November werden die Projektoren des Herstellers LG über den Spezialdistributor Medium angeboten. Die Zusammenarbeit soll vor allem im Bereich Schulen und Universitäten Potenziale erschließen. Das LG-Sortiment besteht insbesondere aus LED-Projektoren. Ihre Vorteile liegen bei der Energieeffizienz und einer hohen Lampenlebensdauer, betont der Anbieter.

Kontakt: www.medium.de; www.lg.com/de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter