BusinessPartner PBS
Andreas Ruhland, Leiter Produktmanagement, Einkauf und Marketing bei Medium
Andreas Ruhland, Leiter Produktmanagement, Einkauf und Marketing bei Medium

Netzwerk- und Zubehör-Portfolio ausgebaut: Medium kooperiert mit Assmann Electronic

Medium und Assmann Electronic haben eine Kooperation vereinbart. Durch die Zusammenarbeit erweitert der Düsseldorfer AV-Spezialist sein Portfolio um Kabel-, Netzwerk- und Zubehör-Produkte der Marken Digitus und ednet.

Assmann Electronic ist seit über 45 Jahren mit hochwertigen Produkten rund um die Bereiche Netzwerk-Infrastruktur und Computerzubehör auf dem Markt vertreten. Die Produktpalette der Marke Digitus bietet Lösungen für die Bereiche Video Distribution, Computer Connectivity, Kabel und Adapter sowie Smart Home. Das umfangreiche Sortiment der Lifestyle-Marke ednet umfasst ein breites Spektrum von Produkten rund ums Small und Home Office.  

„Deutschland ist das Land der Konferenzräume. In Zeiten des immer schneller getakteten, technologischen Wandels ist es umso wichtiger, mit Medium als starker Partner, unser breites Sortiment der Marken Digitus und ednet zu positionieren“, kommentiert Carmelo Frisina, Vertriebsleitung Consumer Business Unit bei Assmann Electronic, die neue Zusammenarbeit.  

„Unsere Fachhandelspartner wollen den One-Stop-Shop rund um unser breit aufgestelltes Präsentationstechnik-Portfolio nutzen. Mit Assmann Electronic bieten wir eine exzellente Erweiterung, um diesen Anspruch zu erfüllen“, sagt Andreas Ruhland, Leiter Produktmanagement, Einkauf und Marketing bei Medium.  

Kontakt: www.medium.de, www.assmann.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter