BusinessPartner PBS

Alpha International erhält CE-Auszeichnung

Der Großhändler wurde Anfang Februar von Corporate Express Benelux zum "Lieferanten des Jahres - Logistik-Auszeichnung 2006" ernannt.

Dieser Preis wird dem Logistikpartner von CE zuerkannt, der im vergangenen Jahr mit den besten Leistungen aufwarten konnte. Alpha International erhielt bei verschiedenen Qualitätskriterien die beste Bewertung beispielsweise bei pünktlicher Lieferung, Vollständigkeit der Sendungen, Verpackung der Sendungen, Erfüllung von Vereinbarungen sowie bei der Qualität der Kommunikation mit den Mitarbeitern. Laut Alpha International-Geschäftsführer Marc Nijhof zeigt die Auszeichnung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind" - und dies vor allem auch deshalb, weil die Geschäftsbeziehung zu CE erst 2006 mit einer intensiven Implementierungsphase gestartet wurde.

Kontakt: www.alpha-international.nl

Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter