BusinessPartner PBS

Alpha International erhält CE-Auszeichnung

Der Großhändler wurde Anfang Februar von Corporate Express Benelux zum "Lieferanten des Jahres - Logistik-Auszeichnung 2006" ernannt.

Dieser Preis wird dem Logistikpartner von CE zuerkannt, der im vergangenen Jahr mit den besten Leistungen aufwarten konnte. Alpha International erhielt bei verschiedenen Qualitätskriterien die beste Bewertung beispielsweise bei pünktlicher Lieferung, Vollständigkeit der Sendungen, Verpackung der Sendungen, Erfüllung von Vereinbarungen sowie bei der Qualität der Kommunikation mit den Mitarbeitern. Laut Alpha International-Geschäftsführer Marc Nijhof zeigt die Auszeichnung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind" - und dies vor allem auch deshalb, weil die Geschäftsbeziehung zu CE erst 2006 mit einer intensiven Implementierungsphase gestartet wurde.

Kontakt: www.alpha-international.nl

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter