BusinessPartner PBS

Ingram Micro mit neuem Service-Angebot

Der in Dornach bei München ansässige Großhändler hat als neue Service-Leistung die "Lieferbenachrichtigung per E-Mail" zu bieten.

Nach einer einmaligen Registrierung im geschützten Fachhandelsbereich wird der Händler per E-Mail darüber informiert, dass seine bestellte Ware von Ingram Micro dem Spediteur übergeben wurde. Die detaillierte Lieferbenachrichtigung befindet sich im pdf-Format als Anhang der E-Mail. Im Falle eine Rückstandsauflösung wird der Händler zügig über seine Warenzuteilung informiert. Er wird dadurch in die Lage versetzt, den Wareneingang seinem Kunden frühzeitig anzumelden. Zudem kann der Händler eine Rechnungsstellung gegenüber dem Endkunden im Falle der Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift früher anstoßen. Für die Zukunft ist eine zusätzliche Track&Trace-Funktionalität geplant, die die Ware bis hin zur Übergabe an den Endkunden nachverfolgbar machen soll.

Kontakt: www.ingrammicro.de/lieferavis

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter