BusinessPartner PBS

Schreyer-Handelstage mit erfolgreichem Auftakt

Mit einem Besucherrekord endete der erste Termin der diesjährigen Schreyer-Handelstage. Über 200 Fachhändler und mehr als 500 Besucher waren Unternehmensangaben zufolge nach Metzingen gekommen.

Deutlich wurde am vergangenen Wochenende die Verzahnung von Buch und PBS: Gleich mehrere Buchverlage präsentierten ihr Angebot auf den Handelstagen des PBS-Großhändlers. Daneben wurden die wichtigsten Neuheiten von der Paperworld gezeigt. Erstmals wurde in diesem Rahmen der Schreyer Lieferanten-Award vergeben. Die Auszeichnung ging an den Selbstklebetechnikspezialisten Herma. „Wir schaffen mit dem Lieferanten-Award Transparenz und möchten die logistische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Lieferanten betonen und auszeichnen“, so Markus Fels, Verkaufsleiter bei Schreyer.

Am kommenden Wochenende gehen die Schreyer-Handelstage in Köln in die Verlängerung.

Kontakt: www.schreyer-net.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter