BusinessPartner PBS

Neue Schulkampagne bei PBS Deutschland

Der Großhändler PBS Deutschland organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Schulkampagne. Mit dabei sind die ABC-Kisten sowie Schulprospekte und Werbemitel für das Schaufenster.

Die ABC-Kisten: mit Produktmustern und Ratgebern gefüllt
Die ABC-Kisten: mit Produktmustern und Ratgebern gefüllt

Die neue Schulkampagne ist eine Fortsetzung der Kampagne aus den Jahren 2008 bis 2012. Mit den ABC-Kisten können die Fachhändler auf Kindergärten zugehen, um die Sympathien der Vorschulkinder und deren Eltern zu gewinnen. Die mit Produktmustern und Ratgebern gefüllte Untensilienbox ist als Begleiter für die Schule geeignet. Neben dem Schulprospekt bietet der Großhändler weitere Werbematerialien an, wie Schaufensteraufkleber und Einkaufstüten.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter