BusinessPartner PBS

Medium nimmt Sharp-LFDs ins Sortiment

Ab sofort gehören die Large Format Displays (LFD) von Sharp zum wachsenden Portfolio des Düsseldorfer AV-Distributors Medium.

Zum Auftakt der neuen Kooperation präsentierte Medium die Sharp-LFDs auf der ISE in Amsterdam. Dabei profitiert der AV-Spezialist auch von der Zugehörigkeit zur Also-Gruppe, durch die Medium Zugriff auf eine erweiterte Produktpalette hat. So kann Medium sein Angebot mit den für Kunden sinnvollen und attraktiven Produkten aus dem Also-Portfolio anreichern.

v.l.n.r. Christian Schwaiger (Sharp), Tobias Nagel (Also Deutschland), Arno Alberty (Medium) und Ken Togawa (Sharp) freuen sich auf der ISE über den Auftakt der neuen Zusammenarbeit.
v.l.n.r. Christian Schwaiger (Sharp), Tobias Nagel (Also Deutschland), Arno Alberty (Medium) und Ken Togawa (Sharp) freuen sich auf der ISE über den Auftakt der neuen Zusammenarbeit.

Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH freut sich über das neue Angebot: „Das Thema Large Format Displays rückt immer mehr in unseren Fokus. Im AV-Bereich werden zunehmend Installationen von Beamern in Kombination mit Leinwänden durch multifunktionale Large Format Displays ergänzt beziehungsweise ersetzt. Medium setzt auf diesen Trend und hat mit Sharp einen weiteren leistungsfähigen und innovativen Lieferanten ins Sortiment aufgenommen.“

Mit Medium beziehungsweise Also habe Sharp „einen neuen Partner gefunden, mit dem wir unsere Ziele umsetzen, zusätzlichen Nutzen für unsere gemeinsamen Kunden erzielen und neue Märkte erreichen können. Zusammen mit dem Sharp-Team freue ich mich auf eine erfolgreiche Partnerschaft“, betont Christian Schwaiger, Vice President Visual Solution Europa bei Sharp.

Bei Ausbau des LFD-Produktsegments will Medium seine Partner mit attraktiven Marken und wettbewerbsfähigen Konditionen unterstützen. Zudem bietet das Vertriebsteam des Düsseldorfer AV-Spezialisten ein Maßnahmenpaket mit Trainings und gemeinsamen Endkundenaktivitäten an, um den AV-Handel zu unterstützen. In Planung sind außerdem mehrere Händlerveranstaltungen im neuen Digital Signage-Showroom von Also Deutschland in Soest, bei denen den Medium-Partnern Hands On- und Praxis-Erfahrung vermittelt wird.

Kontakt: www.medium.de, www.sharp.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter