BusinessPartner PBS
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem

Mehr Verantwortung: Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux

Erst im September vergangenen Jahres war Ronny van Rossem von Staples zu Adveo gekommen. Zum Juni übernimmt er die Position des Managing Director von Adveo-Benelux.

Er übernimmt die Führung Adveo-Benelux von Eddy Priem, der als externer Berater dem Unternehmen verbunden bleiben wird, teilte der Distributor Adveo mit. Der Wechsel an der Führungsposition findet zum 1. Juni statt. Ronny Van Rossem übernimmt die Aufgabe in Benelux zusätzlich zu seiner Aufgabe als Chef des Product Marketing der Adveo Group. Van Rossem ist Belgier, er war fast 14 Jahre bei Staples/Coroprate Express Europe tätig, unter anderem als Vice-President of Merchandising für Europa und als Teil des europäischen Management-Teams.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Die neue Webseite von Colop ist „full responsive“ und wird auf allen Endgeräten optimiert dargestellt.
Colop präsentiert sich mit neuer Webseite weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter