BusinessPartner PBS
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem

Mehr Verantwortung: Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux

Erst im September vergangenen Jahres war Ronny van Rossem von Staples zu Adveo gekommen. Zum Juni übernimmt er die Position des Managing Director von Adveo-Benelux.

Er übernimmt die Führung Adveo-Benelux von Eddy Priem, der als externer Berater dem Unternehmen verbunden bleiben wird, teilte der Distributor Adveo mit. Der Wechsel an der Führungsposition findet zum 1. Juni statt. Ronny Van Rossem übernimmt die Aufgabe in Benelux zusätzlich zu seiner Aufgabe als Chef des Product Marketing der Adveo Group. Van Rossem ist Belgier, er war fast 14 Jahre bei Staples/Coroprate Express Europe tätig, unter anderem als Vice-President of Merchandising für Europa und als Teil des europäischen Management-Teams.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter