BusinessPartner PBS
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem

Mehr Verantwortung: Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux

Erst im September vergangenen Jahres war Ronny van Rossem von Staples zu Adveo gekommen. Zum Juni übernimmt er die Position des Managing Director von Adveo-Benelux.

Er übernimmt die Führung Adveo-Benelux von Eddy Priem, der als externer Berater dem Unternehmen verbunden bleiben wird, teilte der Distributor Adveo mit. Der Wechsel an der Führungsposition findet zum 1. Juni statt. Ronny Van Rossem übernimmt die Aufgabe in Benelux zusätzlich zu seiner Aufgabe als Chef des Product Marketing der Adveo Group. Van Rossem ist Belgier, er war fast 14 Jahre bei Staples/Coroprate Express Europe tätig, unter anderem als Vice-President of Merchandising für Europa und als Teil des europäischen Management-Teams.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Erwartung der Umsatzentwicklung für 2017 bei Lieferanten (links) und Werbemittelhändlern (rechts) (Quelle: PSI Branchenbarometer 1/2017)
Werbeartikelbranche rechnet mit Umsatzplus weiter
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter