BusinessPartner PBS
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem

Mehr Verantwortung: Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux

Erst im September vergangenen Jahres war Ronny van Rossem von Staples zu Adveo gekommen. Zum Juni übernimmt er die Position des Managing Director von Adveo-Benelux.

Er übernimmt die Führung Adveo-Benelux von Eddy Priem, der als externer Berater dem Unternehmen verbunden bleiben wird, teilte der Distributor Adveo mit. Der Wechsel an der Führungsposition findet zum 1. Juni statt. Ronny Van Rossem übernimmt die Aufgabe in Benelux zusätzlich zu seiner Aufgabe als Chef des Product Marketing der Adveo Group. Van Rossem ist Belgier, er war fast 14 Jahre bei Staples/Coroprate Express Europe tätig, unter anderem als Vice-President of Merchandising für Europa und als Teil des europäischen Management-Teams.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Standort von Adveo in Madrid: Das Unternehmen will die Zahl der eigenen Beschäftigten in Logistik und Kundenservice reduzieren.
Adveo reduziert Mitarbeiterzahl in Spanien weiter
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Egropa gewinnt weiteres Mitglied weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Aktuelles Einkaufsverhalten von Amazon-Käufern (Quelle: ECC Köln: Cross-Channel – Quo vadis?, Köln 2017)
Informieren vor dem Kauf – bei Amazon weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter